Sabine Vogel Dozentinnenprofil

Gebürtig komme ich aus Essen / NRW. Seit 34 Jahren lebe ich mit meinen 3 Kindern im Dreiländereck D | CH | F. Meine Kinder sind heute erwachsen und stehen auf eigenen Beinen. Dieser neue Lebensabschnitt regt dazu an sich selbst und auch Lebenssituationen zu hinterfragen und zu überdenken.
Jahrzehnte lange Erfahrung in der Kinder- und Erwachsenenbildung sowie lebensnahe Praxis im Familienmanagement und viele Jahre im Vertriebsleben zeichnen meine Laufbahn aus. Schleichend kam durch meinen Anspruch an Leistung und Perfektion Burnout auf mich zu. Balance Swing™ zeigte mir einen Weg die Burnout-Spirale zu knacken.
Die beiden Schwerpunkte: Ernährung und Körperalarm halten für mich als staatlich anerkannte Diätassistentin sowie zertifizierte Diät- und Ernährungsberaterin und Fachberaterin für Stress und Burnout, Ressourcen-Coach eine enorme Vielfalt an Themen bereit. Im Bereich Bewegung lasse ich mich auf keine Diskussion ein:
Balance Swing™ ist die schönste Liebeserklärung an den Körper. Hier in der Region bin ich die einzige diplomierte Trainerin für dieses Gute-Laune-Programm.

Lernen aus Erfahrung gepaart mit grenzenloser Neugierde auf die Menschen sowie das Leben ist meine Motivation.
Ihnen auf ihrem persönlichen Weg zu helfen und sie weiter zubringen, das ist mein Ziel.

Ich freue mich auf Sie.

Herzliche Grüße
Sabine Vogel

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Balance SwingTM - das multieffektive Training auf dem Minitrampolin Di., 09.04.2024
Kochabenteuer - Kinder, ab heute kochen wir Kinder Fr., 12.04.2024
Talk am Topf - Kochabend für Männer Fr., 26.04.2024
Sommer im Glas: Einmachfans aufgepasst! Fr., 21.06.2024
Kochen 4 Teens (12 bis 16 Jahre) Fr., 28.06.2024

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG