Bettina Schwinn Dozentinnenprofil

Hi, ich bin Bettina. Ich erzähle dir gerne, warum ich zum Yoga gekommen bin. In meinem leben gab es mal eine Zeit, in der suchte ich nach "mehr". Damals wusste ich noch gar nicht, was das war und wohin mich meine Neugierde treiben würde. Nachdem ich 12 Jahre meine Freizeit aus reiner Freude dem Tanz verfallen war, fand ich mich durch einen Zufall in meiner allerersten Yogastunde. Wer hätte das gedacht? Angekommen auf einer Yogamatte war das "ganz nett" als Ausgleich zum vollen Alltag.

Von nun an ging ich wöchentlich über viele Jahre in die Yogastunden und spürte irgendwann immer mehr, dass sich da noch etwas veränderte wie "nur" das bessere Körpergefühl und die kaum mehr vorhandenen Verspannungen in den klassischen Körperregionen. Mein eigenes Bewusstsein war so wach wie nie zuvor. Ich konnte nach und nach besser mein Verhalten reflektieren, mich besser fokusieren und meine Gedanken klarer leben.

Ich schenkte mir selbst mehr Geduld und Ruhe. Die neue körperliche Kraft war das eine Schöne, jedoch gefiel mir die Entwicklung, die mich emotional und mental stärkte auch sehr gut.
Meine Ausbildung fing ich im Jahr 2018 an und bestand nach 2,5 jähriger Ausbildungszeit mit 540 RYT Unterrichtsstunden meinen Abschluss zur Yogalehrerin.

Meine Ausbildung absolvierte ich in meiner Heimat Darmstadt bei DEVAYOGA. Dort fing ebenfalls alles für mich mit und um Yoga herum damals an :-).

Ich freue mich, wenn ich dir mein Wissen über mein Yoga weitergeben darf. Vielleicht hilft es dir genau dort, wo du es gerade brauchst.

Namaste,

Bettina

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga Fr., 30.09.2022

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG