Cornelia Lamm Dozentinnenprofil

Ich bin Conny von der Lämmliwerkstatt,
schon immer war ich sehr kreativ - in verschiedenen Phasen meines Leben gab es auch verschiedene Kreativphasen,
während des Architekturstudiums und eine Zeit danach war es das Zeichnen und Malen.
Später mit der Geburt unsers Sohnes kam das Nähen dazu und aktuell bin ich ganz der Papeterie "verfallen".
Gerne probiere ich auch immer wieder was Neues aus, wie aktuell Watercolours, Alkohol-Inks und Giessen mit Beton oder Raysin.

Bei diesem Kurs werden wir gemeinsam kreativ, ich zeige wie man mit einfachen Mitteln wie Papier und Stempeln tolle Karten zaubern kann - bis hin zu ausgefallenen Kartenvariante, wo der Aha-Effekt beim Adressaten vorprogrammiert ist.

Hast Du Lust 5 Abende mit anderen kreativen Menschen etwas Tolles zu erschaffen, gemeinsam zu werkeln, und sich auszutauschen und den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen - dann meld' Dich einfach an.

Solltest Du noch Fragen haben, gerne einfach melden.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kartengestaltung - Verpackungen aus Papier Di., 08.11.2022

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG