Jasmina Wolf Dozentinnenprofil

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!
Wie schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Mein Name ist Jasmina Wolf (31, verheiratet) und ich wohne mit meiner Familie hier in Weil am Rhein.
Ich habe Grund-/Hauptschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg studiert und bereits als Aushilfslehrerin im Fach Deutsch als Fremdsprache gearbeitet.
Seit der Geburt meiner Söhne (18 Monate, 5 Jahre) war ich zu Hause als Mutter tätig und freue mich nun auf eine spannende, inspirierende und schöne Zeit mit Ihnen im Deutschkurs B2!

Mit herzlichen Grüßen,
Jasmina Wolf

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Deutsch B2.1 Di., 28.09.2021

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG