Vanessa Vignudelli Dozentinnenprofil

Am schönen Bodensee in Konstanz habe ich Lehramt für Gymnasium mit den Fächern Geschichte, Italienisch und Latein, sowie separat Kulturwissenschaften der Antike studiert.
An der PH Ludwigsburg bilde ich mich aktuell im Kontaktstudium für Erwachsenenbildung.
In der Erwachsenenbildung habe ich, nach einiger Zeit im Verlagswesen und an der Gemeinschaftsschule, meine berufliche Heimat gefunden.
Ich unterrichte neben der Französisch AG am Gymnasium Rheinfelden an der VHS Rheinfelden seit März 2019 Französisch und Italienisch. Ab Februar 2020 unterrichte ich zudem an der VHS Wehr und Weil am Rhein Italienisch. Non vedo l'ora!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch B2 Do., 20.02.2020

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG