Dr. Silke Wetzenstein Dozentinnenprofil

Nach dem Studium zur Diplom-Chemikerin mit anschließender Promotion in Naturwissenschaften habe ich über 25 Jahre in verschiedensten Managementpositionen für die chemische und pharmazeutische Industrie gearbeitet.

In den letzten Jahren habe ich mich stetig fortgebildet auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und Stressprävention. Ich absolvierte eine Heilpraktikerausbildung und diverse Weiterbildungen u.a. für Ernährung, Biologische Krebsbehandlung, Homöopathie, Akkupunktur, Phytotherapie und Mind-Body-Medizin an der Klinik Essen-Mitte, Klinik für Naturheilkunde bei Prof G. Dobos.
Ich bin zertifizierte Mind-Body-Medizin Therapeutin, Zertifizierte Fastenleiterin und zertifizierte Banerji-Therapeutin.
Als Heilpraktikerin und Coach bin ich spezialisiert auf die Bereiche chronische Erkrankungen, Ernährung und Stressprävention.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme an meinen Vorträgen.

Ihre Silke Wetzenstein
 www.mind-body-balance.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
So schützen Sie sich vor Gelenkschmerzen. Arthritis, Arthrose, Gicht und Fibromyalgie muss nicht sein - naturheilkundliche Tipps. Mi., 21.10.2020
Keine Angst vor Krebs! Biologische Krebsbehandlung - was ist das? Mi., 04.11.2020

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG