Silke Wetzenstein Dozentinnenprofil

Nach dem Studium zur Diplom-Chemikerin mit anschließender Promotion in Naturwissenschaften habe ich über 25 Jahre in verschiedensten Managementpositionen für die chemische und pharmazeutische Industrie gearbeitet.

In den letzten Jahren habe ich mich stetig fortgebildet auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und Stressprävention. Ich absolvierte eine Heilpraktikerausbildung und diverse Weiterbildungen, u.a. Biologische Krebsbehandlung, Homöopathie, Akkupunktur, Phytotherapie und Mind-Body-Medizin an der Klinik Essen für Naturheilkunde.
Ich bin zertifizierte Mind-Body-Medizin Therapeutin, Zertifizierte Fastenleiterin und zertifizierte Banerji-Therapeutin.

Als Heilpraktikerin habe ich mich speziell auf die Bereiche chronische Erkrankungen, Herz-Kreislauf, Magen-Darm, Depressionen und Stressprävention spezialisiert.

Ich lade Sie herzlich ein, an meinen Vorträgen teilzunehmen, um von meinem Wissen und meiner Erfahrung auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu profitieren

Ihre Silke Wetzenstein
 www.mind-body-balance.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Gegen das Altern ist noch kein Kraut gewachsen ... oder etwa doch?! Mi., 20.03.2024

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG