Shiatsu-Meridian-Dehnungsübungen Kompaktseminar

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Freitag, 05. Oktober 2018 17:00–19:30 Uhr

Kursnummer 182-30118
Dozentin Karin Uma Heck
Datum Freitag, 05.10.2018 17:00–19:30 Uhr
An-/Abmeldeschluss 02.10.2018
Gebühr 10,00 EUR
Ort

Haus der Volksbildung; Keller, Kleiner Saal
Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein
Raum Kl. Saal /UG

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Shiatsu ist eine Akupressurmethode auf den Meridianen (Energieleitbahnen des Körpers). Es gibt sechs kleine Dehnungsübungen, durch die all die Meridiane aktiviert werden, so dass die Lebensenergie dort wieder ungehindert fließen kann. In diesem Tageskurs erlernen wir Übungen, welche gut zu Hause alleine fortgeführt werden können.

mitzubringende Materialien

Decke, Kissen und lockere Kleidung sowie Schreibsachen und Buntstifte.

Karin Uma Heck Dozentin

Ich bin Heilpraktikerin und Yogalehrerin, habe eine Ausbildung in Essentiellen Theater (=Kreativtherapie) und mein Hobby ist klassisch, indischer Tanz.

nach oben
 

Volkshochschule Weil am Rhein

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07621-704-413
Fax 07621-704-55-413

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG