Volkshochschule
Weil am Rhein
Wissen und mehr
 
 

Einradfahren für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahre

Einradfahren kann nicht jeder, aber jeder kann es lernen! Kursinhalte: Spielerisch und sicher Einradfahren lernen. Frei aufsteigen und geradeaus fahren. Kurven fahren. In einer Gruppe fahren. Ist mein Einrad verkehrssicher? Darf ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen? Sturzprophylaxe.

Beginn:Samstag, 23. September 2017
Ende:28. Oktober 2017
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:5 Termine
Leitung:
Manuela Burger
Nummer:302K243
Ort:
Grundschule Binzen; Gymnastikhalle
(Vorderes Kandertal)
Raum:
Grundschule Binzen; Gymnastikhalle
Außenstelle:
Gebühr:
15,00 €
Bitte mitbringen:
Bitte Einrad, Helm, Hallenschuhe und sportlich bequeme Kleidung mitbringen.
Belegung:
 
Kurs merkenJetzt anmelden
 
Kinder brauchen nicht jemanden, der ihnen ständig Ratschläge gibt, sondern jemanden, der ihnen zuhört - und das nicht nur mit halbem Ohr. Emma Thompson
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle im Haus der Volksbildung

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

Montag - Freitag
Donnerstag
09.00-11.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Tel. 07621-704-413
Fax. 07621-704-55-413

... und 24 Stunden täglich unter
www.vhs-weil-am-rhein.de
Volkshochschule
Weil am Rhein

Wissen und mehr