Volkshochschule
Weil am Rhein
Wissen und mehr
 
 

Einradfahren für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahre

Einradfahren kann nicht jeder, aber jeder kann es lernen! Kursinhalte: Spielerisch und sicher Einradfahren lernen. Frei aufsteigen und geradeaus fahren. Kurven fahren. In einer Gruppe fahren. Ist mein Einrad verkehrssicher? Darf ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen? Sturzprophylaxe.

Beginn:Samstag, 23. September 2017
Ende:28. Oktober 2017
Uhrzeit:Siehe Termine
Dauer:5 Termine
Leitung:
Manuela Burger
Nummer:302K243
Ort:
Grundschule Binzen; Gymnastikhalle
(Vorderes Kandertal)
Raum:
Grundschule Binzen; Gymnastikhalle
Außenstelle:
Gebühr:
30,00 €
Bitte mitbringen:
Bitte Einrad, Helm, Hallenschuhe und sportlich bequeme Kleidung mitbringen.
Belegung:
 

 
Das Alter ist, als ob man mit dem Flugzeug in einen Sturm gerät. Einmal an Bord, kann man nichts mehr daran ändern. Golda Meir
Öffnungszeiten
der Geschäftsstelle im Haus der Volksbildung

Humboldtstraße 5
79576 Weil am Rhein

Montag - Freitag
Donnerstag
09.00-11.00 Uhr
13.30-17.00 Uhr

Tel. 07621-704-413
Fax. 07621-704-55-413

... und 24 Stunden täglich unter
www.vhs-weil-am-rhein.de
Volkshochschule
Weil am Rhein

Wissen und mehr